Dieser Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie unsere Datenschutzrichtlinien um diese Funktion zu nutzen.

Die Agrargemeinschaft Beschling-Latz feierte am Mittwoch, den 27.11.2019 ihr 50jähriges Bestehen im Ramschwagsaal in Nenzing.

Ca. 300 Besucher wurden durch die Veranstaltung von Mag. Manuela Mylonas geleitet. Nach den Ansprachen von Obmann Markus Borg, Bürgermeister Florian Kasseroler und dem Landtagsabgeordneten Harald Witwer wurde die Festschrift vorgestellt und ein Dokumentationsfilm über die Agrar Beschling Latz vorgeführt.

Auf dem Podium waren der Obmann Markus Borg, die Autoren Josef Scherer und  Thomas Gamon sowie die Filmproduzenten Alexander Kaiser und Otmar Moser.

Die Kinder der Schule Beschling gestalteten einen musikalischen Beitrag und waren eine echte Bereicherung für die Veranstaltung.

An dieser Stelle bedanken wir uns für die rege Teilnahme an der Veranstaltung.

Obmann Markus Borg