Hallo miteinander!
MEIN NAME IST SABRINA KOCH
(FÜR EUCH GERNE SABI)

Ich bin geboren und aufgewachsen in Meiningen und habe meine Leidenschaft schon im Kindesalter
in der Gastronomie gefunden. Es ist mir daher eine große Freude mich als die neue Pächterin des Berghaus Mattajoch bei Euch vorstellen zu dürfen.

Mein beruflicher Werdegang habe ich mit der Lehre zur Fleischfachverkäuferin gestartet, anschließend habe ich die Welt erkundet. Dabei lebte ich auch für einige Monate in Kanada.

Als ich meinen Hunger nach der großen weiten Welt gestillt hatte bin ich zurück in das schöne Vorarlberg ge- kommen und habe die Geschäftsführung des Gasthaus Zum-Metzger-Wirt übernommen (es wäre schön, das ein oder andere bekannte Gesicht auch auf der Alpe Gamp wieder zu sehen). Damit aber noch nicht genug bin ich meiner inneren Motivation zu lernen und mich weiterzubilden gefolgt und habe das Studium zur Betriebswirtin an der Universität Liechtenstein erfolgreich abgeschlossen.

Zu meinen Hobbys gehören wandern, lesen, Sprachen lernen und natürlich mein Hund Grizzly.
Wie ich nunmehr zur Übernahme des Berghaus Mattajoch gekommen bin, erzähle ich euch gerne bei einem kalten Getränk auf der Gamp.

Ich freue mich schon sehr den ein oder anderen „Schwank“ aus eurem Leben zu hören und kann es kaum erwarten das gesellige Berghaus Mattajoch wieder zum Leben zu erwecken und mit euch gemeinsam zu einem humorvolle und entspannenden Ort zu machen.

Tel. 0664 8968588
Mail: kontakt@gamp.at
www.gamp.at